Vantage-Transformation

Transformiere dich weiter hin zu deiner Sonnenseite und lerne, für dich einzustehen!

Mit dem Vantage-Boost konntest du die Sonnenseite deiner erhöhten Neurosensitivität stärken und lerntest wirksame und einfach in den Alltag integrierbare Tools zur Verbesserung deines energetischen und damit auch psychisch-physischen Wohlbefindens kennen und anwenden. Du kennst deine Entwicklungspotenziale und hast sie zum Teil bereits umgesetzt. Gratuliere, du bist erfolgreich in eine energetische Positiv-Spirale gestartet!

Nun hast du die Möglichkeit, deine Transformation zur Vantage-Sensitivität fortzusetzen und dein Wissen zum Thema zu vertiefen. In vier bis zwölf Wochen erfährst du, wie du deine Sonnenseite noch weiter erhöhen und besser für dich und deine Bedürfnisse einstehen kannst.

Die Vantage-Transformation umfasst bei mir folgende drei Angebote:

Vantage-Kurs
von und mit Dr. Patrice Wyrsch

Du erhältst 28 h Video-Aufzeichnungen des Vantage-Kurses
von Dr. Patrice Wyrsch, gegliedert in 4 Teile:

Woche 1: Sonnenseite erhöhen (ab Tag 1 freigeschaltet)

  • Modul 1A: Körperliche Gesundheit
  • Modul 1B: Geistige Gesundheit
  • Modul 1C: Soziale Gesundheit
  • Woche 1: Best-Of


Woche 2: Wertschöpfung (an-)erkennen (ab Tag 8 freigeschaltet)

  • Modul 2A: Kreativität & Innovation
  • Modul 2B: Empathie & Prosozialität
  • Modul 2C: Flow & Performance
  • Woche 2: Best-Of


Woche 3: Wertabschöpfung erhöhen (ab Tag 15 freigeschaltet)

  • Modul 3A: Geld
  • Modul 3B: (Lebens-)Zeit
  • Modul 3C: Image
  • Woche 3: Best-Of


Woche 4: Integration (ab Tag 22 freigeschaltet)

  • Modul 4A: Nachhaltige Entwicklung
  • Modul 4B: Wenig(st)sensitive
  • Modul 4C: Abschluss-Diskussion
  • Woche 4: Best-Of


Die Aufzeichnungen kannst du im eigenen Tempo anschauen und so oft du willst.

Zudem erhältst du hier auf den regulären Preis von 680 EUR einen Rabatt von 25 % (Restbetrag 510 EUR).
Gutscheincode: CLAUDIA

Persönliche Online-Begleitung durch mich

Während den 4 - 12 Wochen erhältst du 4 x 90 Min. oder 6x 60 Min. individuelle Online-Begleitung durch mich als Ergänzung zum Vantage-Kurs. Die Termine sind innerhalb von 12 Wochen flexibel wählbar, je nachdem wie schnell du mit den Video-Aufzeichnungen vorwärts machen willst.

Bei den Online-Gesprächen wird es darum gehen, wie du die Inhalte des Vantage-Kurses in deinem Leben umsetzen und integrieren kannst. Wie beim Vantage-Boost stehe ich dir zudem für Fragen während der 12 Wochen per E-Mail und WhatsApp zur Verfügung.

Online-Begleitung zu Vantage-Kurs: 900 EUR
(Paket Begleitung inkl. Vantage-Kurs: 1'400 EUR)

Spezialangebot: Vantage-Mal-Transformation

Gehe noch einen Schritt weiter und entdecke ein beinahe in Vergessenheit geratenes, aber äusserst wirksames Werkzeug, um Stress abzubauen sowie deine Kreativität und Intuition zu fördern: Das Malen!

Beim Malen erlebst du die Transformation auch physisch durch Erfahrung. So wie wir ein Bild malen, so gehen wir an Aufgaben im Leben heran. Du brauchst zum Malen weder Begabung noch eine besondere Vorliebe fürs Medium - nur ein wenig Mut und Offenheit für neue Erfahrungen.

Mit dieser speziellen Art des Malens stärkst und festigst du auch dein Urvertrauen, dein Umgang mit Emotionen und deine Fähigkeit, Entscheidungen zu treffen. Menschen malen seit Urzeiten - so wie sie sprechen, singen, sich bewegen. Entdecke und erlebe diesen Jungbrunnen des Lebens!


Mein Spezialangebot Vantage-Mal-Transformation umfasst 3x 90 Min. Online-Malbegleitung als Ergänzung zum Vantage-Kurs und/oder dem Vantage-Boost. Es kann auch separat als Schnupperangebot gebucht werden. Du erhältst dazu eine Schachtel wasservermalbare Ölkreiden Neocolor II mit 30 Farben sowie einen Zeichenblock per Post zugestellt. Alternativ dazu kannst du die Mal-Sessions auch in einem meiner Malateliers in Berikon oder Zürich-Seefeld (und bald auch in Bever im Oberengadin!) erleben.

Vantage-Mal-Transformation (inkl. Material): 650 EUR

Für das ganze Paket mit 12 Wochen Prozessbegleitung, 28 Stunden Vantage-Kurs Videoaufzeichnungen, 6 Stunden Online-Begleitung und 4,5 Stunden Spezial-Malangebot (inkl. Material) erhältst du für nur 2000 EUR.